Gruner+Jahr GmbH & Co KG SALON 12/2017 -

Inhaltsangabe zu „SALON 12/2017 -“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

So schön ist der Spätsommer
SALON – Das Magazin für Gastlichkeit, Design und KulturIn Salon Nr. 12 geht es um den Spätsommer mit Gemüse in Hülle und Fülle, feine Suppen für die Gäste, Pilze aus dem Wald. Außerdem wird über die Hotellegende Schloß Elmau berichtet und über die Flucht aus dem digitalen Alltag schreibt Theresa Enzensberger.Weitere Themen sind Grace Kellys Neuengland, Einkaufen in Antwerpen, Wildrezepte und Rotweine, Charles Schumann über Frauen und Feiern wie Marie-Hélène de Rothschild.Alle Rezepte sind im Extra-Heft!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse