BEEF! - Für Männer mit Geschmack

BEEF! - Für Männer mit Geschmack

Das neue Buch von Gruner+Jahr GmbH erscheint am 13. September 2018 mit dem Titel "BEEF! - Für Männer mit Geschmack" als Softcover bei Südwest.

Inhaltsangabe zu "BEEF! - Für Männer mit Geschmack"

Für Männer mit Geschmack!
BEEF! – das ist das erste Kochmagazin für Männer. Edel, informativ, klug und humorvoll. BEEF! liefert seinen Lesern anspruchsvolle, exklusiv entwickelte Rezepte; Spezialwissen über Zubereitungstechniken und die besten Lebensmittel sowie fundierte Hintergrundgeschichten über Koch- und Essgewohnheiten aus aller Welt. Außerdem zeigt BEEF!, was Männer in der Küche lieben: die schönsten Tools von der stählernen Espressomaschine bis zum handgeschmiedeten Messer – das Ganze in opulenten Bildern auf feinstem Papier. 2015 gewann BEEF! in der Königskategorie der Lead Awards und wurde als „Magazin des Jahres“ ausgezeichnet.
Die genauen Inhalte des Heftes stehen derzeit noch nicht fest.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:13.09.2018