BEEF! Heft 01/2018 - Für Männer mit Geschmack

BEEF! Heft 01/2018 - Für Männer mit Geschmack

Inhaltsangabe zu "BEEF! Heft 01/2018 - Für Männer mit Geschmack"

Hammer! So schmoren Sie die Haxen....

BEEF! ist Deutschlands erstes Food-Bookazine für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen. Im ersten Heft 2018 geht es um´s Schmoren von Haxen von Rind, Kalb, Schwein, Lamm, Reh und Wildsau; es gibt einen Baukasten für den perfekten Burger mit unzähligen Varianten; die "United Steaks" werden präsentiert - "wenn es um Fleisch geht, sind die USA immer noch eine Weltmacht." Außerdem: "Will ich Rauch" - Anleitung und Rezept zum Räucherschrank, sowie "das macht scharf - die 1te Hausbar für Gewürze".

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:18.01.2018