BEEF! Special Issue 02/2017

BEEF! Special Issue 02/2017

Inhaltsangabe zu "BEEF! Special Issue 02/2017"

Ich hab' Rücken!
Im BEEF! Special Issue 02/2017 dreht sich alles um die besten Stücke vom Schwein:roh, gegrillt, geräuchert, als Hack oder verwurstet - 51 Rezepten für ein ganz wunderbares Lebensmittel.
Außerdem:+ Dry Aging: So sehr veredelt die Trockenreifung Kotelett & Co.+ Speck: So besonders schmecken die besten Sorten der Welt+ Cuts: So behutsam zerlegen gute Metzger ein Schlachttier

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:12.10.2017