Flow Ferienbuch 2018

Flow Ferienbuch 2018

Inhaltsangabe zu "Flow Ferienbuch 2018"

Sonderheft: Ferienbuch 2018
"Ein Sommer voller Zuversicht" - Dieses Jahr fragen wir uns, wie es gelingen kann, optimistisch in die Zukunft zu schauen - trotz all der schlimmen Nachrichten aus den Medien. Daher steckt dieses flow-Ferienbuch voller optimistischer Geschichten: Über Zusammengehörigkeit, nützliche Initiativen, das Schöne am Spazierengehen, über kleines Glück auf Instagram und wie toll es im Grunde doch ist, in Deutschland zu leben.
Außerdem gibt es vier Papier-Extras in diesem Special: + ein Block mit den persönlichen flow-Lieblingsurlaubsadressen+ drei Kalender - für jeden Sommermonat einen mit Ausflugtipps und Anregungen+ ein Zeichenbüchlein für's Sommerglück+ ein Sammelalbum für schöne Urlaubserinnerungen

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:26.06.2018