Flow Nummer 29

von Gruner+Jahr GmbH
Flow Nummer 29

Inhaltsangabe zu "Flow Nummer 29"

Eine Zeitschrift ohne Eile
FLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment.In Heft 29/2017 geht es um´s Freunde haben und warum das gerade heute so wichtig ist.Außerdem geht es darum, wie wir lernen können, zuversichtlich zu sein,wie man achtsam zeichnet und es gibt ein Porträt von Josephine Baker sowie den Lebenslauf von Linda Zervakis.Als Extras sind drei Lesezeichen und ein Herbstblätterbuch enthalten!

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:24.10.2017