Flow Nummer 31

Flow Nummer 31

Inhaltsangabe zu "Flow Nummer 31"

Mehr Freiheit

Flow ist eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben.In der ersten flow des neuen Jahres geht es um Freiheit - wie wir uns von Zwängen befreien und öfter tun, was uns wirklich wichtig ist.Außerdem: Warum etwas Chaos guttut; Interview mit Judith Holofernes; wunderbare Kreidekunst; die gute Nacht beginnt am Tag.Dazu gibt es diesmal ein Pflanzenposter und ein Chalkboard-Übungsheft!

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:23.01.2018