Flow Nummer 36

Flow Nummer 36

Inhaltsangabe zu "Flow Nummer 36"

Die Zeitschrift ohne Eile, über das kleine Glück und das einfache Leben.

FLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment. Dieses Heft steht unter dem Motto "Gerade ihre Unbeständigkeit macht die Welt so schön". So geht darum wie Veränderung uns wachsen lässt. Außerdem: Mit Kreativität seine Meinung sagen. Als Extra gibt es Mini-Wunschzettel und ein Zeichenheft.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:11.09.2018