SALON Nummer 10 -

SALON Nummer 10 -

Inhaltsangabe zu "SALON Nummer 10 -"

Auf in den Frühling
Salon - das Magazin für Gastlichkeit, Design und KulturIm Frühjahresheft 2017 wird alles auf Anfang gesetzt - helle Tage, freier Sinn: Jetzt blüht das Leben wieder auf. Viel Spaß im Frühling mit frischer Küche, schönen Blumen und ganz viel Leichtigkeit. Es gibt 25 Tipps für ein gelungenes Familienfest, 12 einfache Rezepte zum Brotbacken, wir erfahren von Niklas Maak, was Häuser über ihre Bewohner verraten und alles über die Familie von Hessen und das Schlosshotel Kronberg. Außerdem:Aussicht: Landleben in England/Picknick/Tapeten/Schmuck.Weitsicht: Die ersten Vegetarier/Neues Georgien.Einsicht: Politisch werden/Ilse Crawfords Küche/Essen mit Lang Lang.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:09.03.2017