stern Crime - Wahre Verbrechen

stern Crime - Wahre Verbrechen

Das neue Buch von Gruner+Jahr GmbH erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "stern Crime - Wahre Verbrechen" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "stern Crime - Wahre Verbrechen"

Crime beleuchtet und erzählt die wahren Verbrechen unserer Zeit auf eine ergreifende und fesselnde Weise. Die Konzentration auf wahre Delikte und die involvierten Menschen, sowohl auf Täter als auch auf Opfer und Fahnder, lässt die Leser die Verbrechen aus nächster Nähe, emotional und intensiv miterleben.
Die Verbrechen sind sehr gut recherchiert und werden mit einfühlsamen Texten und einer zurückhaltenden, aber nicht weniger eindrücklichen Optik präsentiert.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:10.12.2018