Gruner Gruner + Jahr AG & Co KG Die besten Ideen für Suppe & Eintopf

Inhaltsangabe zu „Die besten Ideen für Suppe & Eintopf“ von Gruner Gruner + Jahr AG & Co KG

essen & trinken. Für jeden Tag. Ein großer Name zum kleinen Preis: Nur € 4,95 (D) "Essen&Trinken für jeden Tag" steht für köstliche, kreative, convenienceorientierte und unkomplizierte Rezepte, die schnell zuzubereiten sind und der ganzen Familie und den Gästen schmecken. Immer mit einer kleinen Überraschung, einem besonderen Pfiff, einer neuen Zutat. Außerdem gibt es Wissenswertes zu Getränken aller Art und Tipps & Tricks für Küche, Haushalt und Gästebewirtung.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo