Grzegorz Rosinski Arachnea

Inhaltsangabe zu „Arachnea“ von Grzegorz Rosinski

Nachdem er sein Gedächtnis und seine Familie wiedergefunden hat, verschlägt es Thorgal zusammen mit seiner Tochter Lupine auf eine abgelegene Insel, deren Bewohner die geheimnisvolle Spinnengöttin Arachnea verehren. Als Lupine in einer Höhle in den Klippen verschwindet, muss Thorgal in das Reich der Spinnengöttin hinabsteigen ...

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Arachnea" von Grzegorz Rosinski

Arachnea

rallus

25. January 2013 um 10:58

Nachdem Thorgal sei einem Sturm wieder von seiner Familie getrennt wurde, verschlägt es ihn und seine Tochter Lupine an einen märchenhaften Ort der durch eine große Felsklippe und einen geheimnisvollen Nebel von der restlichen Welt getrennt ist. Seine Bewohner nennen ihre Insel "Die Erde", da sie die Aussenwelt nicht kennen. Eine Spinnengöttin und ein Fluch beherrschen die Insel. Mit Lupine erforscht Thorgal die Innenwelt. Gewohnt mythenreiche Geschichte um unseren schicksalsgebeutelten Helden.