Grzegorz Rosinski Die Krone des Ogotai

Inhaltsangabe zu „Die Krone des Ogotai“ von Grzegorz Rosinski

Thorgal befindet sich immer noch ohne Erinnerung unter dem Einfluss von Kris de Valnor, die ihm einredet, er sei der grausame Pirat Shaigan. Nur Thorgals Sohn Jolan könnte das schreckliche Schicksal abwenden, das Thorgal und seine Familie bedroht. Doch er verfügt lediglich über seine Kühnheit und die "Krone des Ogotai"...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Die Krone des Ogotai" von Grzegorz Rosinski

Die Krone des Ogotai

rallus

14. January 2013 um 08:41

Jolan sucht seine Mutter, zusammen mit seinem Gefährten Darek und dessen Schwester geraten sie in einen Sturm, der eine verhängnisvolle Wendung nimmt. Doch Rosinkis Welt ist auch mit SF ausgestattet. Jolan gerät in die Obhut eines Zeitreisenden der die Vergangenheit korrigieren möchte. Doch er hat nicht mit dem Willen von Thorgals Sohn gerechnet der auch seine eigene Idee von der Gegenwart hat. Ein verwiirendes Spiel um die Zeit beginnt. Geschickt verbindet Rosinski Fantasy und SF Elemente um die Geschicke Thorgals und Aarcias zu korrigieren. Ein weiterer fantastischer Comic um den Helden der zur Zeit auf der Suche nach seinem Gedächtnis ist.