Grzegorz Rosinski Die unsichtbare Festung

Inhaltsangabe zu „Die unsichtbare Festung“ von Grzegorz Rosinski

Von der zauberischen Alayin wird Thorgal auf die Spur seiner Erinnerung geschickt. Sie ist in der Schrift der Götter festgehalten, die von der Walküre Taimyr in einer unsichtbaren Festung gehütet wird. Aber die Suche nach dieser Festung ist mit Gefahren verbunden, die alles übersteigen, was Thorgal jemals erlebt hat, wer von den Göttern zurückkehrt, wird niemals wieder derselbe sein.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Die unsichtbare Festung" von Grzegorz Rosinski

Die unsichtbare Festung

rallus

14. December 2012 um 20:56

Hier erlebt Thorgal eine ganz besondere Reise. Die mystische Reise in sein eigenes Ich. Geschickt verwebt Rosinski Mythen und Märchen mit der Geschichte Thorgals. Nach dem Besuch der unsichtbaren Festung in der die Reste der Götter leben, wird seine Geschichte neui geschrieben und Rosinski und Van Hamme beginnen ein neues Kapitel. Auch im 19 Band noch spannend und eine der interessantesten Fantasy Märchen des 20 Jahrhunderts!