Grzegorz Rosinski Tödliche Sonne

Inhaltsangabe zu „Tödliche Sonne“ von Grzegorz Rosinski

Während Thorgal und Aaricia nach einem Weg suchen, aus dem Land in die Heimat zurückzukehren, steigt ihrem Sohn Jolan seine neue Rolle als Gottherrscher zusehends zu Kopf. Da sieht der Verräter Uebac seine Chance. Durch eine heimtückische Intrige will er Thorgal und Aaricia verschwinden lassen und selbst die Macht an sich reißen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Tödliche Sonne" von Grzegorz Rosinski

Tödliche Sonne
    rallus

rallus

10. October 2012 um 20:56

Jolan ist zu Hurukan aufgestiegen, doch der kleine Junge kann mit der Macht und den politischen Intrigen um sich nichts anfangen. Ansätze von Größenwahn zeigt er durch in ihm wohnende Macht. Thorgal möchte mit ihm und Aarcia gehen, doch er wird niedergeschlagen und mit Hozbein und Aarcia in den Schlund der tödlichen Sonne zum Sterben gelegt. Auch Kriss de Valnor hat noch in dem Spiel mitzumischen. Eine etwas sinnigere Geschichte die uns mit einem kleinen Cliffhanger zurück läßt.