Grzegorz Rosinski Thorgal, Band 18: Das Sonnenschwert

Inhaltsangabe zu „Thorgal, Band 18: Das Sonnenschwert“ von Grzegorz Rosinski

Thorgal hat Aaricia und seine Kinder verlassen, um weiteres Unheil von ihnen abzuwenden. Auf seiner Reise fällt er in die Hände des grausamen Despoten Orgoff, der seine Untertanen mit Hilfe des "Sonnenschwerts" beherrscht. Aber Thorgal kann Orgoff entkommen und schließt sich einer Gruppe von Aufständischen an, die von einer alten Bekannten geführt wird.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Thorgal, Band 18: Das Sonnenschwert" von Grzegorz Rosinski

Thorgal, Band 18: Das Sonnenschwert
    rallus

rallus

14. December 2012 um 20:52

Nachdem Thorgal sich von seiner Familie trennte, um sie nicht in Gefahr zu bringen, verschlägt ihn seine Reise in das Land wo Orgoff der Unbesiegbare herrscht. Unbesiegbar macht ihn sein Sonnenschwert - ein Laser den er gefunden hat. Nachdem Thorgal gefangen wurde und sich befreien konnte, trifft er auf Kriss de Valnor, die das Laserschwert in ihre Gewalt bringen will. Doch es kommt wieder alles anders.... Spannende und auf immer noch hohem Niveau wirkende Comicreihe um den Mann der Sterne