Thorgal, Band 30: Ich, Jolan

Cover des Buches Thorgal, Band 30: Ich, Jolan (ISBN: 9783551012005)

Inhaltsangabe zu "Thorgal, Band 30: Ich, Jolan"

Manthor, der Herr der Zwischenwelt, fordert den Preis ein für die Rettung Thorgals: das Leben seines Sohnes Jolan. Er will ihn ausbilden, damit er seine besondere Bestimmung erfüllt. Doch zunächst muss er auf dem Weg zu Manthors Festung einige Prüfungen bestehen , um seinen Mut und seine Klugheit unter Beweis zu stellen. Doch er ist nicht der einzige Kandidat, der ein Schüler Manthors werden möchte. Und nicht alle, sind so aufrichtig wie Jolan. Bereits in Band 29 hatte Zeichner Gzegorz Rosinksi die Optik der Serie durch eine aufwändige Kolorierungstechnik zu neuen Höhen geführt. Nun bekommt »Thorgal« auch noch einen neuen Autor: Yves Sente. Bei CARLSEN COMICS ist er bereits als Autor der Serie »Blake und Mortimer« bekannt.

ISBN:9783551012005
Verlag:Carlsen