Grzegorz Rosinski Thorgal, Band 8: Die Macht der Träume

Inhaltsangabe zu „Thorgal, Band 8: Die Macht der Träume“ von Grzegorz Rosinski

Thorgal und Aaricia haben sich zusammen mit ihrem kleinen Sohn Jolan auf eine unbewohnte Insel zurückgezogen, um ein Leben frei von Gewalt und Angst führen zu können.Doch eines Tages taucht aus Jolans Träumen Alinoe auf, ein grünhaariger Kobold, den sich der Junge eigentlich nur als Spielgefährten gewünscht hatte.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Thorgal, Band 8: Die Macht der Träume" von Grzegorz Rosinski

Thorgal, Band 8: Die Macht der Träume

rallus

07. September 2012 um 12:43

Thorgal und Aarcia leben auf einer einsamen Insel mit ihrem Sohn Jolan. Jolan sehnt sich nach einem Freund, doch seine Eltern wollen wegen seiner schweren Geburt ersteinmal keine weiteren Kinder. Doch Jolan hat Kräfte mit denen er sich einen Spielkameraden erträumen kann. Doch dieser gerät ausser Kontrolle. In diesem Abenteuer welches sich nur auf der Insel abspielt wird Jolan vorgestellt, von dem noch viel zu hören sein wird.