Grzegorz Rosinski Thorgal, Band 9: Das Volk der Pfeile

Inhaltsangabe zu „Thorgal, Band 9: Das Volk der Pfeile“ von Grzegorz Rosinski

Bei einem Schiffbruch verliert Thorgal alles, was er besitzt, und wird an eine fremde Küste verschlagen.Dort nimmt er an einem Bogenturnier teil, dessen Sieger hundert Goldmark winken:Mit dem Geld könnte er sich ein Boot kaufen und zu den Seinen zurückkehren. Doch die ebenso schöne wie gefährliche Kriss de Valnor macht ihm beinahe einen Strich durch die Rechnung.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

Thorgal, Band 9: Das Volk der Pfeile
    rallus

rallus

07. September 2012 um 13:34

Bei einem Sturm wird Thorgal an eine fremde Küste verschlagen. Er macht sich auf den Weg an einem Bogenwettbewerb teilzunehmen. Doch er hat starke Gegenr und zweifelhafte Verbündete, Kriss de Valnor, die jede Gelegenheit nutzt ihren Vorteil wahrzunehmen. Doch Thorgal löst auch dieses ohne sich zu verbiegen. Eine wirklich sehr gute Abenteuergeschichte mit tollen Ideen, verzwickten Situationen und einem wie immer sich nicht verbiegen lassenden Thorgal.