ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir

ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir

Inhaltsangabe zu "ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir"

Dieses kleine Büchlein ist eine Anleitung für ein leicht zu erstellendes und ebenso leicht zu erlernendes Selbsterfahrungsspiel mit positiven Gedanken – Affirmationen –, das du mit dir selbst oder mit anderen zur Harmonisierung und Verände-rung eurer Gedanken und Gefühle spielen könnt.

Diese „Einladung zum Rendezvous mit Dir“ ist damit auch eine Einladung, dich auf deine positiven Gedanken und Gefühle einzulassen, um mehr Nähe, Intimität und Miteinander zu anderen Menschen entstehen zu lassen und für dein persönliches Wohlergehen zu sorgen.

Ein Büchlein, das dir helfen kann, die Liebe in dir wieder zu erwecken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks