Gudrun Anders ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir

Inhaltsangabe zu „ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir“ von Gudrun Anders

Dieses kleine Büchlein ist eine Anleitung für ein leicht zu erstellendes und ebenso leicht zu erlernen-des Selbsterfahrungsspiel mit positiven Gedanken – Affirmationen –, das du mit dir selbst oder mit ande-ren zur Harmonisierung und Veränderung eurer Gedanken und Gefühle spielen könnt.
Diese „Einladung zum Rendezvous mit Dir“ ist damit auch eine Einladung, dich auf deine positiven Gedanken und Gefühle einzulassen, um mehr Nähe, Intimität und Miteinander zu anderen Menschen entstehen zu lassen und für dein persönliches Wohl-ergehen zu sorgen.
Ein Büchlein, das dir helfen kann, die Liebe in dir wieder zu erwecken.

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos