Gudrun Anders ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir

Inhaltsangabe zu „ICH BIN - Eine Einladung zum Rendezvous mit Dir“ von Gudrun Anders

Dieses kleine Büchlein ist eine Anleitung für ein leicht zu erstellendes und ebenso leicht zu erlernen-des Selbsterfahrungsspiel mit positiven Gedanken – Affirmationen –, das du mit dir selbst oder mit ande-ren zur Harmonisierung und Veränderung eurer Gedanken und Gefühle spielen könnt.
Diese „Einladung zum Rendezvous mit Dir“ ist damit auch eine Einladung, dich auf deine positiven Gedanken und Gefühle einzulassen, um mehr Nähe, Intimität und Miteinander zu anderen Menschen entstehen zu lassen und für dein persönliches Wohl-ergehen zu sorgen.
Ein Büchlein, das dir helfen kann, die Liebe in dir wieder zu erwecken.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion