Gudrun Anders Rebirthing - Die Integration von Körper, Geist und Seele durch bewusstes Atmen

Inhaltsangabe zu „Rebirthing - Die Integration von Körper, Geist und Seele durch bewusstes Atmen“ von Gudrun Anders

Rebirthing bewusstes Atmen - ist eine in den 60er Jahren entwickelte Atem- und Bewusstseinsschulung basierend auf den Entdeckungen des Amerikaners Leonard Orr. Rebirthing ist mehr als nur atmen: es ist der bewusste und konstruktive Umgang mit uns, unseren Gedanken, Gefühlen und Emotionen mit unserem ganzen Leben. Dieses Buch macht dich mit allen Grundlagen und den spirituellen Leitgedanken von Rebirthing und der Macht der Gedanken und Gefühle vertraut. Es liefert dir weiterhin eine Vielzahl von Anregungen und Übungen, um deinem Leben eine neue, positive Richtung zu geben. Ein umfassendes Handbuch mit vielen praktischen Beispielen und Übungen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch