Rebirthing: bewusst atmen - bewusst leben

Cover des Buches Rebirthing: bewusst atmen - bewusst leben (ISBN:9783741835056)

Inhaltsangabe zu "Rebirthing: bewusst atmen - bewusst leben"

Ein umfassendes Handbuch mit vielen praktischen Beispielen und Übungen.

Rebirthing – bewusstes Atmen - ist Atem- und Bewusstseinsschulung basierend auf den Entdeckungen des Amerikaners Leonard Orr.
Rebirthing ist mehr als „nur“ atmen, es ist der bewusste und konstruktive Umgang mit uns, unseren Gedanken und Emotionen – mit unserem ganzen Leben.

Dieses Buch macht Sie mit den Grundlagen der Atemtechnik Rebirthing vertraut. Sie finden hier auch eine Vielzahl von Anregungen, um dem Leben eine neue, positive und vor allem bewusstere Richtung zu geben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.07.2016