Gudrun Anger , Georg Bortfeldt Feste feiern in Haus und Garten. Dekoration und Inspiration [Restexemplar] (Gebundene Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Feste feiern in Haus und Garten. Dekoration und Inspiration [Restexemplar] (Gebundene Ausgabe)“ von Gudrun Anger

18 verschiedene Vorschläge - thematisch breit gefächert von der Einladung zum Five o'clock Tea über Benvenuti in Italia bis zum rauschenden Mittsommerfest - machen Lust auf die Bewirtung von Gästen in Haus & Garten. Aus der Idee, dem Motto, unter dem die Einladung steht, wird ein Gesamtkonzept entwickelt, das sowohl die festliche Dekoration von Tisch und Tafel mit Blumen und Früchten, Girlanden, Kräuterarrangements und dekorativen Serviettenschmuck beinhaltet, als auch zum jeweiligen Thema passende Menüvorschläge und viele Tipps für Planung und Gestaltung. So werden Feste und Partys zum Vergnügen für Gäste und Gastgeber! In bewährter Ratgeber-Art gewährleisten ausführliche Materialangaben und detailgenaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen das erfolgreiche Nacharbeiten und sichere Gelingen.Stärken des Anger-Titels sind: detailgenaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen praxisnahe Tipps fast 100 Fotos festliche Tische auch in Wintergarten und Garten

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde