Gudrun Beckmann Hunde sind doch Rudeltiere

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Hunde sind doch Rudeltiere" von Gudrun Beckmann

Hunde sind doch Rudeltiere

27. August 2011 um 12:24

Auch wenn dieses Buch schon etwas älter ist, hatte ich mir ein paar Informationen zum Zusammenleben mit mehreren Hunden erhofft. Diese wurden nur am Anfang kurz erwähnt. Der größte Teil des Buchs besteht jedoch in der Auswertung einer Umfrage zu diesem Thema. Da es keine wirklichen Details hierzu gibt, kann man nicht mal abschätzen, wie representativ diese Angaben wirklich sind. Es ist zwar interessant zu lesen, was dabei herausgekommen ist, aber einen wirklichen Nutzen konnte ich daraus nicht ziehen.