Gudrun Biller-Nagel Gesund essen bei Morbus Crohn & Colitis ulcerosa

Inhaltsangabe zu „Gesund essen bei Morbus Crohn & Colitis ulcerosa“ von Gudrun Biller-Nagel

Die Ernährung bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED) hat eine komplette Neubewertung erhalten. Auf Basis der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse bietet dieses Ernährungs- und Kochbuch in Bezug auf Ballaststoffe, Laktose und Fructose, Gluten und Fette gesicherte Ernährungsempfehlungen, die auf einem 3-Stufen-Plan mit 100 Rezepten beruhen: Essen während eines Schubs, Nahrungsaufbau danach und die alltägliche Ernährung. Hier erfahren Sie, welche Nahrungsmittel und Rezepte Sie in der jeweiligen Phase bevorzugen oder lieber meiden sollten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch