Geheimakte ICH

Geheimakte ICH

Inhaltsangabe zu "Geheimakte ICH"

Wer sagt da schon wieder, dieses Buch betrifft dich nicht? Ist es deine „innere Stimme“? Erlaubt sie dir nicht – auch nur im Ansatz zu denken: Ich bin klasse! Ich bin super! Ich habe es verdient, noch glücklicher zu sein? Höre ich da den verzweifelten Schrei: HILFE! Ich möchte gesund sein, frei, stark, schön, froh, voller Erfolg und voller Glück … Ich möchte, dass es STIMMT! Ich brauche Resultate! Ich brauche Ergebnisse!

Was, wenn ich behaupte, dass dein Lebensrekorder dich ständig irre führt. Was, wenn ich dir erkläre, dass du eine Stimmgabel bist! Dein Körper eine Petrischale! Dein Leben Einschränkungen erfährt, die du nach dieser Lektüre nicht mehr akzeptieren wirst! Was wäre, wenn du endlich verstehen könntest, wer du bist und warum du bist und wer oder was dich steuert? Suchst du Wissen für dich ganz persönlich, welches deinen Verstand fördert und erweitert? Dein Handeln verändert? Deine Wege in eine aufbauende und fruchtbare Richtung lenkt?

In diesem Buch trifft Wissenschaft auf Glaubenssatz. Medizin auf universalen Geist. Gehst du? Kommst du? Oder bist du längst da? Und wenn – dann wo? Suchst du Frieden? Mut? Wunschloses Glück? Dann lies dieses Buch und finde deinen ganz persönlichen Schlüssel … Und wer weiß: Vielleicht finden wir gemeinsam den Öffner für ein friedliches und gerechtes Miteinander!

Ausgabe:Buch
Verlag:Herzsprung Verlag