Seitenweg

Seitenweg

Inhaltsangabe zu "Seitenweg"

Ein schmächtiger, einsamer Junge, ein sehnsüchtiger Traum, ein geheimnisvolles Buch - und nichts ist mehr, wie es einmal war. Vincent, ein frustrierter Teenager, lebt schon lange mehr in einer aufregenden Traumwelt als in der Realität. Doch dann geschieht es!
Ganz plötzlich findet er sich in seinem selbsterschaffenen Universum wieder und muss feststellen, dass das Heldsein seine Schattenseiten hat. Eine spannende Reise beginnt, die ihm neue Freunde an die Seite stellt, ihn aber auch mit großen Strapazen und tödlichen Gefahren konfrontiert. Mehr als einmal will er verzweifeln, doch es gibt kein Entkommen.
Am Ende bleibt ihm nur eine Wahl: sich der Herausforderung stellen oder untergehen.
Eine packende Erzählung vom Erwachsenwerden wider Willen...

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:10.03.2017