Gudrun Burkhard Das Leben in die Hand nehmen

Inhaltsangabe zu „Das Leben in die Hand nehmen“ von Gudrun Burkhard

Gudrun Burkhard zeigt, wie wir lernen können, unsere Biographie zu begreifen. Die Arbeit an der eigenen Biographie führt nicht nur dazu, daß wir das Leben stärker in die Hand bekommen, wir verstehen auch die anderen Menschen besser. Die Biographie wird so zum Organ für soziale Prozesse, aus denen auch wir selbst mit unserer Geschichte hervorgegangen sind. Die über 15 Jahre lange Erfahrung der Autorin und das umfangreiche Anschauungsmaterial zahlreicher Biographien machen dieses Buch zu einer bereichernden Lektüre.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch