Meine Thüringer Küche

von Gudrun Dietze
Meine Thüringer Küche

Das neue Buch von Gudrun Dietze erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Meine Thüringer Küche" als Hardcover bei Buchverlag für die Frau.

Inhaltsangabe zu "Meine Thüringer Küche"

Für diesen nunmehr 10. Titel der bekannten Thüringer Backfrau wurden bis auf wenige Ausnahmen ALLE Rezepte ihres Buches "Die schönsten Gerichte aus Thüringen" (der Titel erscheint nicht wieder) überarbeitet. Zusätzlich zu diesen guten Rezepten gibt es in diesem Buch einen ganz neuen Backteil mit originellen, schnellen und gelingsicheren Kuchen und Gebäck. Also ein umfangreicher Koch- und Backratgeber im beliebten "Dietze-Format", in dem die Autorin viele gute Tipps für Freunde der ausgezeichneten Thüringer Küche gibt. Ein Koch- und Backbuch, das in keinem Haushalt, der diese weithin gerühmte Regionalküche schätzt, fehlen sollte. Mit Wissenswertem zu den kulinarischen Traditionen Thüringens und vielen schönen Farbfotos.

Verlag:Buchverlag für die Frau
Erscheinungsdatum:01.10.2018