Gudrun Dietze Thüringer Festtagskuchen

Inhaltsangabe zu „Thüringer Festtagskuchen“ von Gudrun Dietze

Lernen Sie in diesem Buch Reiz und Eigenart einer regionalen Backtradition kennen und lieben, die wie kaum eine zweite noch in solcher Geschlossenheit und Lebendigkeit existiert. Gebacken wird in Thüringen zu allen Jahreszeiten und bei allen Gelegenheiten - im Sommer frische, saftige Obstkuchen, im Herbst und Winter feine Festtagskuchen, gefüllt, belegt, garniert und verziert. Bei ihrer Farbenpracht "isst" das Auge mit, die Gäste wollen naschen, vieles probieren. So bäckt man statt Torten feine Blechkuchen, schneidet sie in streichholzgroße Stücke und türmt diese zu bunten Kuchenbergen auf. Ein wahres Schlaraffenland für alle Kuchenliebhaber!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!