Gudrun Dietze Thüringer Landküche

Inhaltsangabe zu „Thüringer Landküche“ von Gudrun Dietze

In ihrem nun bereits siebenten Buch stellt Gudrun Dietze wieder neue, originelle Rezepte aus der beliebten Thüringer Küche vor. Auch nach fast 500 bereits veröffentlichten Rezepten ist ihr wieder viel Neues eingefallen – leckere Salate, Pfannengerichte, Schnelles für die Party, attraktive Backpulver- und Hefekuchen, Rezepte aus Großmutters Backstube. Probieren Sie’s: Kräuterbällchen und Lachseier, Pilzsauerbraten, Regentenkuchen, Apfeltaler, Omas “Halbkalten”, Mondbissen und Teufelsküsse!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi