Gudrun Feltmann von Schröder Welpentraining mit Gudrun Feltmann

Inhaltsangabe zu „Welpentraining mit Gudrun Feltmann“ von Gudrun Feltmann von Schröder

Wenige Wochen entscheiden in der Welpenerziehung über die nächsten Jahre. Die ersten Lebensmonate sind daher der ideale Zeitpunkt, seinem Hund schon mal das kleine Einmaleins der Hundeerziehung beizubringen! Gudrun Feltmann zeigt, wie ein Welpe in den ersten Wochen an das Leben in der menschlichen Gemeinschaft herangeführt und die Erziehung begonnen wird. Klar und verständlich wird jeder einzelne Schritt erklärt. Ihre besondere Methode nutzt die Entwicklungs- und Lernphase des jungen Hundes und basiert auf eigenen Forschungsergebnissen und langjähriger Erfahrung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch