Gudrun Fey Reden macht Leute!

Inhaltsangabe zu „Reden macht Leute!“ von Gudrun Fey

Erfolg hat, wer reden kann Wirkungsvoll reden, die Zuhörer überzeugen Lampenfieber in positive Energie umwandeln Auf Fragen und Antworten geschickt reagieren "Zeigt, dass die Kunst der Rhetorik nicht darin besteht, geschliffene Vorträge abzuliefern - vielmehr geht es darum, die eigene Persönlichkeit mit all ihren Stärken geschickt einzusetzen." Acquisa Zuhörer überzeugen, Vorträge klug aufbauen Wer mit Begeisterung für etwas einsteht, hat mehr Erfolg. Die erfahrene Rhetoriktrainerin Dr. Gudrun Fey entzaubert die Geheimnisse der freien Rede: Gewinnen Sie eine positive Einstellung zur freien Rede Entdecken Sie Ihre natürliche Redebegabung Reagieren Sie geschickt auf Fragen und Angriffe Nutzen Sie die Signale Ihres Körpers Setzen Sie Ihre persönlichen Stärken gezielt ein "Ein Füllhorn an Tipps und Ratschlägen!" getAbstract "Jeder verfügt über Redebegabung!" Echo zum Sonntag "Ein anschauliches Buch mit vielen Grafiken, Tipps und Beispielen, das den Leser auf unterhaltsame und einfühlsame Weise zum Redeerfolg führt." Cash

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66