Gudrun Fey Selbstsicher reden - selbstbewusst handeln

Inhaltsangabe zu „Selbstsicher reden - selbstbewusst handeln“ von Gudrun Fey

So setzen Sie sich durch: Das persönliche Trainingsprogramm Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein sind die besten Voraussetzungen für persönlichen und beruflichen Erfolg. Wertvoll sind insbesondere die Tipps für den überzeugenden Auftritt vor Publikum: Lampenfieber positiv umsetzen Redeangst "cool" überwinden Sich wirkungsvoll profilieren Überzeugend argumentieren Angriffen gekonnt begegnen Präsentationen interessant gestalten "Oft entscheidet sprachliches Durchsetzungsvermögen über die Karriere. Das Trainingsbuch zeigt den Weg zu sprachlicher Fitness." Handelsblatt

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos