Gudrun Fey USB-Stick Gelassenheit siegt!

Inhaltsangabe zu „USB-Stick Gelassenheit siegt!“ von Gudrun Fey

So bleiben Sie souverän Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist es erfolgreicher, ganz bewusst Strategien einzusetzen, um Zeit und Abstand zu gewinnen. "Ein Ratgeber, wie man ihn sich wünscht: pragmatisch, mit Verhaltensstrategien und einem Test." Thüringer Allgemeine Der USB-Stick enthält den Originaltext des Buchs in zwei Formaten, ebenso das Hörbuch: PDF: Sie sehen die Seiten des Buchs im Original-Seitenlayout, können die Schrift vergrößern, das Inhaltsverzeichnis aufrufen und Buchinhalte gezielt nachschlagen. ePub: Eignet sich besonders für mobile Lesegeräte (iPad, Sony Reader u.a.). MP3: Eignet sich für (mobile) Player (iPhone, iPod u.a.). plug & play: USB-Stick einstecken, gewünschte Wiedergabeform wählen und schon geht´s los. Vorteil: Stick lädt nicht auf Festplatte

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie