Gudrun Happich Was wirklich zählt

Inhaltsangabe zu „Was wirklich zählt“ von Gudrun Happich

Wenn Rolle, Umfeld und Aufgabe stimmen, können Menschen sich entfalten und mit Leidenschaft und Leichtigkeit maximale Leistung erbringen. Doch gerade Top-Kräfte geraten heute immer häufiger in Sinnkrisen. Gängige Reaktionsmuster: noch härteres Arbeiten für das Glück an der Spitze, Totalausstieg in alternative Lebensmodelle oder die innere Suche nach spiritueller Erkenntnis. Diese Ansätze scheitern allerdings meist an der Realität. Die Autorin verzichtet auf verfehlte Patentrezepte und vermittelt anschaulich Schritt für Schritt, wie jeder Mensch seine wahre Motivation individuell entdecken und den für ihn ?richtigen Platz? erreichen kann. Das Ergebnis: Erfolg und Erfüllung.

Gute Gedanken, leider nicht gut rübergebracht

— StephanBechert
StephanBechert

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch