Gudrun Heller Dignity

Inhaltsangabe zu „Dignity“ von Gudrun Heller

Dies ist die Geschichte des fiktiven Sängers Karl van der Valk. Inspiriert von Bob Dylans Leben ist sie eine Liebeserklärung an alle Musiker, die mit ihrer Musik unsere Seele verzaubern und zu uns sprechen, wenn keine menschliche Stimme uns mehr erreichen kann. Die wir, das Publikum und die Medien, gnadenlos unter Druck setzen, die um ihre Würde und ihren Weg kämpfen und ihn trotz aller Widerstände gehen.

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103