Gudrun Heller Ostsee-Impressionen

Inhaltsangabe zu „Ostsee-Impressionen“ von Gudrun Heller

Liebeserklärung an die Ostsee, insbesondere an die Insel Fehmarn, und die zauberhafte Küstenlandschaft.

Wer Landschaftsbeschreibungen mag und ein Fan der Ostsee-Küstenlandschaft ist, wird die Gedichte in diesem Band mögen.

— gudrunheller
  • Buchverlosung zu "Ostsee-Impressionen" von Gudrun Heller

Ostsee-Impressionen

gudrunheller

Auch wenn für die meisten der Sommerurlaub schon ewig her zu sein scheint: Es ist schön, in Urlaubserinnerungen zu schwelgen. Für alle Ostsee-Fans verlose ich daher 10 Exemplare meines Gedichtbands Ostsee-Impressionen. Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Ihr seid Ostsee-Fans und lest gerne romantische Gedichte., Ihr habt einen Kindle E-Book-Reader oder einen, der mit Kindle kompatibel ist, denn bei dem Gedichtband handelt es sich um ein E-Book, das über Amazon erhältlich ist. , Wenn ihr gewonnen habt, verfasst ihr innerhalb von 14 Tagen eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon., Teilt mir mit, was ihr persönlich an der Ostsee so toll findet. Wer erst mal in das Buch hineinschnuppern möchte, kann das über eine Leseprobe tun. Wenn ihr von mir die Nachricht erhalten habt, dass ihr zu den Gewinnern gehört, sendet mir bitte über eine lovelybooks-Nachricht eure E-Mail-Adresse, damit ich euch den entsprechenden Gutschein für das E-Book zusenden kann. Ich bin schon gespannt auf eure Ostsee-Erfahrungen! Viel Spaß bei der Verlosung! Eure Gudrun

Ostsee-Impressionen

14. September 2015 um 15:35