Gudrun Kaltwasser , Betty Wollgarten machtRaum

Inhaltsangabe zu „machtRaum“ von Gudrun Kaltwasser

Undogmatisch. Humorvoll. Klug. Das Buch für Frauen, die sichtbar, wirksam und souverän führen wollen. Die Autorinnen zeigen auf der Basis ihrer langjährigen Erfahrungen im Coaching, wie Frauen in der Praxis erfolgreich die Themen Führung und Macht meistern. machtRaum ist ein Handbuch für Frauen (und auch für Männer), die sich mit ihren eigenen Werten, Zielen und Rollen auseinandersetzen möchten. Praxisnah vermittelt es Werkzeuge, um sich selbst und andere zu führen, und zeigt die Möglichkeiten von Sprache als Führungsinstrument auf. machtRaum heißt, das Gestaltungspotential von Macht für sich selbst zu entdecken und zu nutzen. Ein Arbeitsbuch für alle, die mit mehr Macht gestalten möchten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104