Gudrun Kaltwasser , Betty Wollgarten machtRaum

Inhaltsangabe zu „machtRaum“ von Gudrun Kaltwasser

Undogmatisch. Humorvoll. Klug. Das Buch für Frauen, die sichtbar, wirksam und souverän führen wollen. Die Autorinnen zeigen auf der Basis ihrer langjährigen Erfahrungen im Coaching, wie Frauen in der Praxis erfolgreich die Themen Führung und Macht meistern. machtRaum ist ein Handbuch für Frauen (und auch für Männer), die sich mit ihren eigenen Werten, Zielen und Rollen auseinandersetzen möchten. Praxisnah vermittelt es Werkzeuge, um sich selbst und andere zu führen, und zeigt die Möglichkeiten von Sprache als Führungsinstrument auf. machtRaum heißt, das Gestaltungspotential von Macht für sich selbst zu entdecken und zu nutzen. Ein Arbeitsbuch für alle, die mit mehr Macht gestalten möchten.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel