Erinnerungen tragen mich

Cover des Buches Erinnerungen tragen mich (ISBN:9783732255290)

Inhaltsangabe zu "Erinnerungen tragen mich"

Der Titel „Erinnerungen tragen mich“ steht für die fröhlichen wie auch für die traurigen Zeiten.Wie auch in meinem ersten Buch, geht mein Dank natürlich an meinen lieben Mann, der meine Aufzeichnungen leider nicht mehr verfolgen kann. Aber er gehörte zu den Menschen, die mich ermunterten, vergangene Zeiten zu dokumentieren. Er selbst lieferte dafür viele Aufzeichnungen.Letztlich sind es die vielen Menschen, die wie ich in einer schwierigen Zeit geboren und aufgewachsen sind und sich sicher mit einigen Passagen identifizieren können.Ihnen widme ich dieses Buch ebenso, wie meinen Kindern Norbert und Jutta, sowie Enkel Timo.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.08.2013