Gudrun Landgrebe , David Guterson Unsere Liebe Frau vom Wald

Inhaltsangabe zu „Unsere Liebe Frau vom Wald“ von Gudrun Landgrebe

Ann Holmes ist ein sechzehnjähriges Mädchen, die ihr Elternhaus verlassen hat und in einer gottverlassenen Gegend in North Fork im Staate Washington unter Wanderarbeitern lebt. Eines November-Nachmittags hat sie eine Marien-Erscheinung, und von da an ändert sich das Leben der bettelarmen Menschen schlagartig. Pater Collins, ein junger Priester, fühlt sich von Ann angezogen und bestätigt ihre Vision. Die Sache kommt an die Presse, nimmt Einfluss auf das Denken der Menschen, entwickelt eine ungeheure Dynamik... §

Die Herzen der Männer

MrsAmy