Prinzessin Fibi

Cover des Buches Prinzessin Fibi (ISBN: 9783839846629)

Inhaltsangabe zu "Prinzessin Fibi"

Die erste Prinzessin mit Werkzeugkasten!

Werfen wir einmal alles über Bord, was wir bislang über Prinzessinnen wussten: Denn hier kommt Fibi, waschechte Prinzessin und Retterin in der Not! Mit Hilfe ihres Werkzeugkastens "Klopf & Hämmer" zieht sie Drachen faule Zähne oder befreit Gespenster aus kniffligen Situationen. Sie verkuppelt verliebte Drachen und beweist ihrer Mutter immer wieder, dass auch Kinder etwas auf dem (Werkzeug-)Kasten haben können.

Das Hörbuch enthält die drei Geschichten "Prinzessin Fibi und der Drache", "Prinzessin Fibi und das Schlossgespenst" und "Prinzessin Fibi und der verliebte Drache", die alle als Erstlesebuch des Monats Boromäusverein e. V. ausgezeichnet wurden.

Alexandra Neldel spielte sich mit der Serie "Verliebt in Berlin" in die Herzen des deutschen TV-Publikums. Prinzessinnenerfahrung durfte sie in dem Disney-Film "Rapunzel - Neu verföhnt" sammeln, denn sie lieh der Hauptfigur ihre herrlich freche und selbstbewusste Stimme. Die Abenteuer von Prinzessin Fibi liest sie mit Witz und Augenzwinkern. Dabei wird sie von zarter Gitarrenmusik begleitet.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.08.2014 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.