Gudrun Likar , Sabine Büchner Prinzessin Fibi und das Zauber-Ei

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Fibi und das Zauber-Ei“ von Gudrun Likar

Prinzessin Fibi staunt nicht schlecht, als aus dem Zauber-Ei, das ihr die Gaukler geschenkt haben, ein Drachenkind schlüpft. Mit einem Mal verändert sich Fibis Leben völlig: Ununterbrochen muss der kleine Drache gefüttert, geherzt, getröstet und beschäftigt werden. Der Kleine Pusterich, wie Fibi ihn nennt, wird immer größer und größer und als er eines Tages ausversehen den Stall in Brand setzt, fordert Fibis Mutter, dass der Drache das Schloss verlässt. Doch wo soll Fibi ihren besten Freund hinbringen?
• Prinzessin Fibi ist wieder da!
• Bestseller im Tulipan ABC
• Mutig, schlau, und ganz ohne Rosa – Prinzessin Fibi ist einfach einzigartig

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension