Gudrun Mebs , Quint Buchholz Die Sara, die zum Circus will

Inhaltsangabe zu „Die Sara, die zum Circus will“ von Gudrun Mebs

Sara träumt schon immer davon, zum Zirkus zu gehen. Löwen zähmen, Messer werfen, ein Clown sein! So schwierig kann das ja nicht sein. Und als tatsächlich ein Zirkus seine Zelte in ihrer Heimatstadt aufschlägt, packt sie rasch ihren Koffer und macht sich auf den Weg. Beim Zirkus interessiert sich allerdings niemand so recht für sie – bis auf den netten Clown, der Sara sogar mit in die Manege nimmt. Doch ihren ersten Auftritt hatte sie sich nun wirklich einfacher vorgestellt…
Ein wunderbares Abenteuer und ein Ansporn für jeden, einmal Clown zu sein. Empfohlen ab 4 Jahren.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf