Evolution ist, wenn das Leben endlos spielt

von Gudrun Mebs und Harald Lesch
Evolution ist, wenn das Leben endlos spielt

Inhaltsangabe zu "Evolution ist, wenn das Leben endlos spielt"

Vom ewigen Kreislauf des Lebens! Ida und ihre Freunde sind sich nicht einig. Hat unsere Erde schon immer so ausgesehen wie heute? Klar, dass diese Frage überhaupt nur einer beantworten kann: der "Prof". Auf einer Fahrradtour erzählt er seinen kleinen Freunden, wie und wann die Erde entstanden ist, von der Vielfalt der Pflanzen und Tiere und dem ewigen Kreislauf des Lebens. Zwar kann der Prof keinen Fahrradreifen flicken, aber über die Evolution weiß er ganz genau Bescheid!§§Gudrun Mebs hat dem international renommierten Astrophysiker und Naturphilosophen Prof. Dr. Harald Lesch genau zugehört und erzählt so meisterhaft, wie nur sie es kann. Ein wunderbares Buch für alle, die mehr über die spannende Entwicklung des Lebens und der Lebewesen erfahren möchten!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.03.2015 bei cbj audio erschienen.