Gudrun Mebs Oma und Frieder 1-3

Inhaltsangabe zu „Oma und Frieder 1-3“ von Gudrun Mebs

Die ersten drei Frieder-Abenteuer im Schuber!

Frieders Oma ist wirklich klasse, denn sie macht einfach jeden Quatsch mit: Sie übernimmt beim Fußballspielen den Ball, nachdem er eine Scheibe kaputt geschossen hat. Und sie lässt Würstchen und Limonade im Garten wachsen, damit er auch etwas ernten kann. Da kommt Frieder eine Idee: Er möchte auch mal Oma sein! Doch schnell stellt er fest, dass das gar nicht so einfach und lustig ist, wie es immer aussieht.

Omas und Enkel aufgepasst - hier kommt riesig viel Spaß!

Enthalten sind:

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht