Gudrun Mebs Oma und Frieder, Band 4: ,,Schule!", schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit

Inhaltsangabe zu „Oma und Frieder, Band 4: ,,Schule!", schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit“ von Gudrun Mebs

Frieder will nichts lieber, als endlich zur Schule gehen. Aber als der große Tag da ist, läuft nicht alles so, wie Frieder es erwartet hat. Erst bekleckert er beim Frühstück seine schönen neuen Anziehsachen, die Schultüte ist nirgendwo zu finden und dann ... Warum ist bloß die Schultür zu? Da kullern Tränen. Aber wie gut, dass Frieder seine Oma hat - mit ihrer Hilfe wird es dann doch noch der wunderbarste erste Schultag, den man sich nur vorstellen kann!

Nicht so gut wie die ersten Bände!

— QueenDebby

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby