Gudrun Mebs Petersilie, Katzenkind

Inhaltsangabe zu „Petersilie, Katzenkind“ von Gudrun Mebs

Zitternd sitzt das winzige Kätzchen im Kräuterbeet, und weil ein schrecklicher Sturm tobt, holt der Mann es ins Haus. "Das geht auf keinen Fall", sagt die Frau, "wir haben doch schon elf." Aber dann bekommt der Findling zu essen, ein Plätzchen zum Schlafen und schließlich einen Namen. Das bedeutet: ein neues Zuhause!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache