Gudrun Paul , Maria Irala Latin Dance

Inhaltsangabe zu „Latin Dance“ von Gudrun Paul

Un, dos, tres…let´s move! Wenn Sie sich dem Rhythmus lateinamerikanischer Musik nicht entziehen können, dann ist dieses praxisorientierte Trainingsbuch genau das Richtige für Sie. Ob Samba, Salsa/Mambo, Merengue, Cha-Cha-Cha oder Rumba - ein umfangreicher Schrittkatalog (in Wort und Bild) gibt Ihnen eine strukturierte Einführung in die verschiedenen lateinamerikanischen Tänze und deren Geschichte. Professionelle Tipps zur Haltung, Hüftbewegung und Fußposition lassen Sie in Kürze die Basics erlernen. Mit Hilfe dieses Schrittkataloges können Sie sogar erste Choreografien problemlos umsetzen und eigene, ganz individuell gestaltete Stundenbilder erarbeiten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Abgerundet wird das Buch durch Tipps und Hinweise zur Musikauswahl.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104